Neuenhof

Er will Mut und Trost spenden

Shuvaseesh Das aus Neuenhof nimmt das Thema psychische Gesundheit in seinen Fotos auf. Zu sehen sind die Bilder an der Photo Schweiz. Er hofft, damit Fuss in der Schweizer Fotografie-Welt zu fassen.mehr

«Mir ging es nie ums Geld»

Susanne Voser äussert sich zu den Vorwürfen. (Bild: Alex Spichale/Archiv)

Nachdem an der Gemeindeversammlung darüber informiert wurde, dass Susanne Voser nach ihrem Rücktritt als Gemeindeammann Geld erhielt, wurde Kritik laut. Im Interview äussert sich Voser dazu. mehr

Abschied mit einem Schuss Wehmut

Jugendarbeiter Franz Kohler geht Ende Juni in Pension. Bild: Romi Schmid

Für Jugendarbeiter Franz Kohler beginnt nach seiner Pensionierung Ende Juni ein neuer Lebensabschnitt. Er blickt auf eine bewegte Karriere zurück. mehr

Neuenhofer Schwingtalent mit Bodenhaftung

Damian Kohler geht gern in die Offensive. Hier am Bözberg-Schwinget.zVg

Sein Element ist weder Asphalt noch Rasen, sondern Sägemehl: Der achtjährige Damian Kohler erkämpfte sich in der aktuellen Saison an fünf Schwingfesten zwei Siege und realisierte am Bözberg-Schwinget den bisher grössten Erfolg...mehr

Grosse Freude bei Wirten

Miteigentümer Felix Zürcher nutzte die Zwangsschliessung und betonierte und sicherte einen Teil der Aussenmauer des Restaurants  Rüsler neu.Melanie Bär

«Wir freuen uns», kommentiert Fredi Riesen den Bundesratsentscheid über die Öffnung der Restaurants. Der Pächter des Restaurants Rüsler spricht da wohl vielen Gastronomen aus dem Herzen.mehr

Der Jugendraum nimmt Form an

Die Jugendarbeiter Franz Kohler (l.) und  Nathalie Jaworski (r.) mit einer Gruppe Jugendlicher. (Bild: zVg)

Auf der Baustelle im neuen Jugendraum an der Zürcherstrasse in Neuenhof hat sich einiges getan. Doch bis die Jugendlichen dort ihre Freizeit verbringen können, gibt es noch viel zu tun. Am Freitag konnte die Öffentlichkeit die...mehr