Neuenhof07.03.2024

Auf den Spuren des Eisvogels und der Wasseramsel

Wer am Sonntagmorgen mit den Vögeln aufstand, konnte einige auf einer Exkursion in Neuenhof mit Vogelkundler Ernst Weiss besser kennen lernen. Im…

Neuenhof07.03.2024

Zweiter Wahlgang nötig

Niemand erreichte das absolute Mehr. Am 9. Juni wird nochmals abgestimmt.

Neuenhof29.02.2024

Umgang mit Hydroschild und Leiter

72 neue Feuerwehrleute wurden am Freitag und Samstag in den Bereichen Brandbekämpfung und Personenrettung ausgebildet.

Neuenhof15.02.2024

Von ihren Superhelden inspiriert

Am Kinderball in der Turnhalle Zürcherstrasse feiern Dinosaurier, Feuerwehrleute und Superhelden miteinander. Für das Fortbestehen des fasnächtlichen…

Neuenhof08.02.2024

«Wer Mut hat, kann mitfahren»

Zusätzlich zum über 51-jährigen Personenlift steht in der Neuenhofer Alterssiedlung Sonnmatt seit vergangener Woche auch ein Bettenlift zur Verfügung.…

Neuenhof01.02.2024

Mitarbeitende verhelfen zu Preis

Die Spitex Wettingen-

Neuenhof hat den Swiss- Arbeitgeber-Award ge­wonnen. Geschäftsführer Andreas Kaufmann ist stolz und freut sich riesig über den…

Neuenhof25.01.2024

Per Ende Oktober ist Gemeinderat Martin Kreuzmann (Mitte) zurück­getreten. Bis zur offiziellen ­Anmeldefrist am Freitag ging keine Kandidatur ein.…

Neuenhof25.01.2024

Bundesräte waren zu Gast

Die SP Neuenhof musste nach 106 Jahren aufgeben, weil sich keine Nachfolger finden liessen. Der lang­jährige Präsident Geri Röthlisberger spricht über…

Neuenhof11.01.2024

Glück vom Kaminfeger

In Neuenhof beschenkte der Kaminfeger die Gäste am Neujahrsapéro.

Neuenhof11.01.2024

«Glück, dass nichts Feuer fing»

Wegen Missbrauch von Feuerwerk entstand in der Silvesternacht Sachschaden. Eine Person wurde verletzt.