Neuenhof20.06.2024

Neuenhofer Dorffest findet nochmals im alten Dorfkern statt

Lange sah es so aus, als würde auch dieses Jahr kein Dorffest stattfinden. Nun fanden sich neue OK-Mitglieder und der Standort im Dorfkern kann wider …

Neuenhof20.06.2024

«Härdli» vorerst zurückgestellt

Überraschung an der ­Gemeindeversammlung Neuenhof: Der Gemeinderat strich das Traktandum zum Masterplankredit für das Gebiet Härdli.

Neuenhof13.06.2024

Natur- und Vogelschutzverein Neuenhof

Schwalbenabend Der Natur- und Vogelschutzverein Neuenhof freut sich, seine Mitglieder, aber auch alle Interessierten zum Schwalbenabend…

Neuenhof13.06.2024

Pflegeboomer sind im Anmarsch

Spitex-Wettingen-Neuenhof-Geschäftsführer Andreas Kaufmann spricht anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums der Spitex Neuenhof über das Wachstum des…

Neuenhof06.06.2024

Zander, Forellen und Calamares

Trotz Regenwetter fanden am letzten Wochenende viele Fischliebhaber den Weg zum traditionellen Fischessen des Bootsclubs in Neuenhof.

Neuenhof31.05.2024

Aufregung rund ums «Härdli»

In Neuenhof informierte der Gemeinderat über den Masterplan im Gebiet «Härdli». Zum geplanten Workshop, den die Anwesenden mitgestalten sollten, kam…

Neuenhof23.05.2024

Energie Wettingen schliesst mit Gewinn 2023

Energie Wettingen schliesst das Geschäftsjahr 2023 mit einem positiven Ergebnis von 411914 Franken ab. Der Grund dafür: die Preisentwicklung am…

Spielerisch grüner werden
Neuenhof16.05.2024

Spielerisch grüner werden

Um die Bevölkerung für Natur- und Umweltthemen zu sensibilisieren und Littering entgegenzuwirken, führt die Gemeinde Neuenhof Umweltwochen durch.

Neuenhof10.05.2024

Böötler, Sänger und Maler

Am 2. Mai feierte Edi Meier seinen 90. Geburtstag.

Der Neuenhofer erfreut sich guter Gesundheit

und ist als Tenor festes Mitglied im Männerchor.…

Neuenhof10.05.2024

Lieder, Pianostücke und Tambouren gehört

«Freude bereiten», dies

war der Anspruch des

Männerchors Neuenhof. Mit verschiedenen Liedern und Auftritten anderer Formationen wurde er ihm…