Barbara und Fritz Krähenbühl sind seit 2010     alleinige Besitzer der «Willi Egloff AG».bär
Neuenhof26.10.2023

Austausch zwischen Spänen

Am Netzwerkanlass wurde Nachwuchs für die Feuerwehr und den Schreiner-Beruf gesucht.

Rund 200 Festbesuchende kamen in die               dekorierte Turnhalle. Ian Stewart
Neuenhof19.10.2023

«Wir sind zufrieden»

Bieranzapfen, Livemusik und Polonaise: Rund 200 Personen feierten in der Turnhalle das Oktoberfest.

Gemeindeammann Martin Uebelhart (l.) und Gemeindeschreiber Jürg Müller (r.) begrüssten die neuen Einwohnerinnen Maria Molea und Sandra Borner sowie den 9000. Einwohner Sandro Borner. Melanie Bär
Neuenhof19.10.2023

Sandro Borner ist 9000. Einwohner

Sandro Borner ist der 9000. Einwohner. Nach einem Abstecher in umliegende Gemeinden hat er in Neuenhof mit seiner Frau das Elternhaus renoviert und…

Die Turnhalle Zürcherstrasse wird einen Abend lang zum Biergarten.zVg
Neuenhof05.10.2023

Anzapfen in Turnhalle

Am 14. Oktober stehen in der Turnhalle Zürcherstrasse keine Barren und Matten, sondern währschafte Bänke und Tische aus Holz: Die Chlausgesellschaft…

Anstossen auf ein gutes Gelingen.pg
Neuenhof28.09.2023

Wochenende ohne Racket und Ball

Das Raclette-Essen des Tennisclubs Neuenhof hat mit der 4. Auflage wohl den Status einer Tradition erreicht.

Littering: Nach der Freude folgte der Frust
Neuenhof21.09.2023

Littering: Nach der Freude folgte der Frust

Schülerinnen und Schüler sammelten am Clean-Up-Day Abfall ein. Es ist nicht die einzige Massnahme, die gegen Littering unternommen wird. Und trotzdem…

Fahrzeugausstellung auf dem Magazinvorplatz.Gaby Kost
Neuenhof14.09.2023

Tore auf bei der Neuenhofer Feuerwehr

Hubretter, Feuerwehrfahrzeuge, Rettungswagen sowie Feuer und Wasser lockten die Bevölkerung ins Feuerwehrmagazin. Ein Fotoshooting und ein Wettbewerb…

Für das neue Parkierungsreglement sind drei verschiedene Zonen geplant.  ihk
Neuenhof07.09.2023

Kaum Einsprachen eingegangen

Das neue Strassen- und Parkierungsreglement

hat bis Mitte August auf der Gemeinde aufgelegen. Dazu kamen vier Stellungnahmen herein.

Ein freudiges Jubiläum gibt es in Neuenhof.  zVg
Neuenhof31.08.2023

25 Jahre Jugendturnen

Der Verein Jugendturnen Neuenhof feiert in diesem Jahr ein Vierteljahrhundert Bestehen. Der Verein ist kein Tag gealtert.

Marcel Weibel steht ab September der Abteilung Bau und Planung vor. ihk
Neuenhof31.08.2023

Für grosse Baugesuche zuständig

Marcel Weibel heisst der neue Leiter Bau und Planung. Er war bereits als freischaffender Mitarbeiter in der Abteilung tätig.