Wettingen29.02.2024

Weniger Mitglieder brauchen weniger Raum

Am Dienstag haben die Mitglieder der Reformierten Kirchgemeinde den Kredit für ein neues Kirchgemeindehaus gesprochen. Das jetzige Areal soll der…

Wettingen29.02.2024

Ein neues «Kleid» für die Abfalleimer

In Neuenhof werden die öffentlichen Abfalleimer verschönert. Die ganze Bevölkerung kann Bilder einsenden. Auch die Jüngsten sind eifrig bei der Sache.…

Leserbriefe zur Volksabstimmung am 3. März
Wettingen22.02.2024

Leserbriefe zur Volksabstimmung am 3. März

«Ja» zum Therapiehof Lägern Unserer Familiengemeinschaft Frozza gehörte das Haus an der Empertstrasse 11 in Wettingen – die Strasse ist…

Wettingen22.02.2024

Ein Ja oder ein Nein am 3. März?

Am 3. März wird darüber abgestimmt, ob eine Spezialzone Berg geschaffen wird oder nicht. Es gibt Befürworter und Gegner.

Wettingen22.02.2024

«Mit den Händen zu arbeiten, macht mich glücklich

Im Mai können Oberstufenschüler Unternehmerluft schnuppern. Organisator von «Schule trifft Wirtschaft» ist der Handels- und Gewerbeverein. Betriebe,…

Wettingen15.02.2024

«WePol» und Therapiehof zwischen Guggen

Pippis statt Annikas,

Meeresschönheiten, Piraten und Kuckucksuhren gab es an der Kinderfasnacht in Wettingen zu sehen. Aber auch aktuelle Themen…

Wettingen15.02.2024

Noch im eigenen Heim daheim

Yvonne Spörri-Hänggli

darf am 19. Februar ihren 100. Geburtstag begehen. Gefeiert wird gleich zweimal – erst mit einem Tag der offenen Tür und…

Wettingen08.02.2024

«Man muss schon dafür gemacht sein»

Seit Anfang Februar hat der Kanton Aargau ein flächendeckendes First-Responder-System. Christian Bassler von der Sanität Wettingen-Limmattal gehört zu…

Wettingen01.02.2024

Wichtiger Schritt für das Oberstufenzentrum

Obwohl die Fraktionsberichte erahnen liessen, dass der Einwohnerrat den gemeinderätlichen Anträgen folgen würde, gaben die gewichtigen Geschäfte…

Wettingen01.02.2024

Eine Gala im Zeichen des Sports

An der Sportlerehrung im Tägerhardsaal wurden die erfolgreichen Wettinger Sportlerinnen und Sportler geehrt. Gefeiert wurden

75 Goldmedaillen und …