Die Bräusi-Vögel Gugge lädt ein
Mit viel Vorfreude fiebert die Bräusi-Vögel Gugge der Fasnacht 2014 entgegen. Schon bald steht der Start der schönsten Jahreszeit bevor.

Am schmutzigen Donnerstag, 27. Februar, um 20 Uhr wird vor der Turnhalle Boostock die Fasnacht unter dem Motto «Im wilde Weschte» eröffnet. Im Western-Saloon kann man sich bereits um 19 Uhr zu einem Apéro treffen. Die Bräusi-Vögel präsentieren ihre neuen Kostüme sowie Grinde und tragen die neu einstudierten Lieder vor.
Wer wollte nicht schon lange wieder einmal ein richtiger Cowboy oder Indianer sein? Der Güderiball am Samstag, 1. März, bietet beste Gelegenheit dazu (Auftritt Bräusi-Vögel 23 Uhr). Natürlich findet am Freitag, 7. März, auch wieder die Guggenparty statt. Acht Guggen präsentieren sich auf der Bühne in der Boostock-Turnhalle. Dieses Mal mit Auftritt der Bräusi-Vögel Gugge um 23.15 Uhr.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Bräusi-Vögel Gugge freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher. (nm)