Metzgen, kochen, braten, anrichten, geniessen

Am Samstag fand in der Turnhalle Zürcherstrasse die traditionelle Metzgete vom Männerchor Neuenhof statt.

Jede und jeder in der Küche hatte bei der Metzgete des Männerchors Neuenhof seine Aufgabe. Foto: ska
Jede und jeder in der Küche hatte bei der Metzgete des Männerchors Neuenhof seine Aufgabe. Foto: ska

40 eifrige Helferinnen und Helfer sorgten am Samstag dafür, dass Metzgete-Fans in der Turnhalle Zürcherstrasse auf ihre Kosten kamen. Wie jedes Jahr organisierte der Männerchor Neuenhof den beliebten Anlass, der mit Würsten, Rösti und Cremeschnitten jeweils knapp 400 Besucher anlockt.Fortsetzung Seite 10/11

Weitere Artikel zu «Neuenhof», die sie interessieren könnten

Neuenhof28.01.2026

«ÖV ist jetzt schon stark verankert»

Gemeinderat Tobias Baumgartner (parteilos) stellt sich im März als Gemeindeammann zur Wahl. Im Interview verrät er seine Beweggründe.

Sie stellen sich am 8.…

Gemeinderat Tobias Baumgartner stellt sich als Gemeindeammann in Neuenhof zur Wahl. Archiv/Sandra Ardizzone
Neuenhof14.01.2026

Neuenhofer suchen einen zweiten Gemeindeschreiber

Weil der Gemeindeammann fehlt, wird die Verwaltungsreorganisation in Neuenhof gezwungenermassen vorangetrieben.

Im September informierte der damalige…

Auf ein gutes 2026 Diese Frauen prosten sich zu.
Neuenhof07.01.2026

Das 2026 als weisses Blatt

Ansprachen der Gemeinderatsmitglieder, gute Wünsche und musikalische Umrahmung: Der Neujahrsapéro in Neuenhof zog viele Gäste an.

Am 1. Januar prosteten sich…