Inline-Skate-Ausfahrt

Die Saison für Inline-Skater beginnt wieder: Auch dieses Jahr werden die beliebten gemeinsamen Fahrten durch Baden und Wettingen wieder durchgeführt.

Die Skater sind wieder zwischen Baden und Wettingen unterwegs. Foto: zVg
Die Skater sind wieder zwischen Baden und Wettingen unterwegs. Foto: zVg

Die erste Ausfahrt für alle interessierten Skater findet am Montag, 5. Mai, statt. Besammlung ist um 19.30 Uhr auf dem Bahnhofplatz Baden. Bei schlechter Witterung wird der Anlass auf den 19. Mai verschoben. Die Teilnahme ist kostenlos und es kann jeder mitmachen, der sich auf den Rollen sicher fühlt und bremsen kann.(rb)

 

 

Alle weiteren Details und aktuelleInfos unter www.regioskate.ch.

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Kajütenbetten im Inneren des Bauwagens. zVg
Wettingen15.07.2026

«Mahnmal» vor dem Pflegeheim

Mit einem Bauwagen machte die Stiftung Sonnmatt auf das abgelehnte Baugesuch für den Erweiterungsbau aufmerksam.

Leser Paul von Matt schickte der Redaktion…

Kommandant Oliver Gross (l.) erhält den Schlüssel von Ammann Markus Haas.
Wettingen08.07.2026

Am «Fäscht» neues TLF eingeweiht

Nach Verzögerungen war es am «Wettiger Fäscht» endlich so weit: Das neue Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Wettingen konnte eingeweiht und vorgestellt werden.

Markus Haas «bestreitet» sein erstes «Wettiger Fäscht» als Ammann.awa
Wettingen08.07.2026

Die 51. Ausgabe war ein voller Hit

Das «Wettiger Fäscht» ist vorbei: Was bleibt gemäss OK-Präsident Silvan Möhl, ist das Gefühl von Stolz, Dankbarkeit und Gemeinschaft.

Konzerte, unzählige…