Trotz teilweise Regen und Kälte blieb die Motivation. zVg
Killwangen24.08.2023

130 Kilometer fürs Tierwohl

Während viele während der Sommerferien am Strand Sandburgen bauten, zog es Eli Binder aus Killwangen in den Norden mit einer Mission: Die…

Killwangen17.08.2023

Bei jungen Familien immer beliebter

Bevor in Spreitenbach die Festivitäten zur Eröffnung des neuen Gemeinde­hauses begannen, lud

der Gemeinderat die

Neuzuzüger ein.

Gastgeberin Gertrud Ladurner (4.v.l.) mit ihren Gästen, darunter auch Gemeinderätin Christine Gisler (gelbes Shirt).ihk
Killwangen17.08.2023

Ein Treffpunkt im Garten

Seit diesem Sommer trifft man sich im Gartenkafi.

Die Idee dahinter: Die

Leute sollen sich treffen und austauschen können.

Killwangen10.08.2023

Verbindung mit der Geige gespürt

Der Spreitenbacher Geiger Silvan Dezini präsentiert zum zweiten Mal die von ihm initiierten «Ostinato Konzerte». Am 25. August spielt er mit Sebastian…

Filmon Tedros (li.) und Ausbildner Veysel Sagdic zeigen das Diplom und die Trophäe.Irene Hung-König
Killwangen04.08.2023

Ausgezeichnet mit goldener Lackierpistole

Filmon Tedros hat den besten Lehrabschluss im Kanton als Lackierassistent EBA in der Tasche. In seinem Lehrbetrieb ist man mächtig stolz auf den…

Killwangen04.08.2023

Volle Bänke waren im und ausserhalb des Festzeltes anzutreffen. Die Party war ein Erfolg.<span&hellip;</p>

Killwangen04.08.2023

Die wahre Party des Jahres

In Killwangen wurde der Nationalfeiertag nicht mit Trachten begangen. Die Gemeinde lud am 31. Juli zur Beachparty.

Ein letzter Händedruck und der Ernst der Oberstufe beginnt. rfb
Killwangen13.07.2023

Und die Ferien können beginnen!

Vergangene Woche feierten die Primarschülerinnen und -schüler die Schluss­feier des Schuljahres.

Die Parkplätze an der Zürcherstrasse sollen in eine blaue Zone umgewandelt werden. zVg
Killwangen06.07.2023

Blaue Zone sorgt für rote Köpfe

Am Montagabend informierten Tiefbauleiter Daniel ­Lötscher und Gemeinderat Fred Hofer in der Aula über das neue Strassen- und ­Parkierungsreglement.…

Killwangen06.07.2023

Mit dem Shuttlebus zum Kindergarten

Ein Neuanfang steht bevor: Einige Kindergartenkinder aus Spreitenbach werden ab dem kommenden Schuljahr mit einem Bus zur Schule gefahren. Die erste…