Natur- und Vogelschutzverein Neuenhof

Wissenswertes und Spannendes über die Schwalben erfahren. zVg

Schwalbenabend Der Natur- und Vogelschutzverein Neuenhof freut sich, seine Mitglieder, aber auch alle Interessierten zum Schwalbenabend einzuladen. Dazu trifft man sich am Freitag, 14. Juni, um 18 Uhr bei Fritz und Anita Voser an der Schulstrasse 8, Neuenhof. Fritz Voser wird den Teilnehmenden dann auf einem Rundgang durch den Schibler die verschiedenen Nistkästen der dortigen Schwalbenkolonie zeigen. Nach dem Spaziergang wird Heidi Roschitzki in einem Vortrag noch viel Spannendes über die Schwalben erzählen. Um den Anlass gebührend ausklingen zu lassen, sind alle zum anschliessenden Apéro eingeladen. (zVg)

Weitere Artikel zu «Neuenhof», die sie interessieren könnten

Neuenhof10.07.2024

Die Spitex Wettingen-Neuenhof ist jetzt eine AG

Einst war sie ein Krankenpflegeverein. Nun wurde die Spitex Wettingen-Neuen­hof in eine AG um­gewandelt mit dem Ziel, effizienter handeln zu können.
Neuenhof03.07.2024

Dank Gotte Traumberuf gefunden

Katharina Betschmann, Leiterin Pflege und Spitex, geht nach 16 Jahren in der Alterssiedlung Sonnmatt in Pension.
Neuenhof26.06.2024

Ja zu Korridor für Bahntrassee

Im Rahmen der Gesamtverkehrsplanung spricht sich der Gemeinderat für die Sicherung eines Korridors für den öffentlichen Verkehr aus. Dies sei aber kein Ja zur…