Kleidertausch

80 Frauen tauschten in gemütlicher Stimmung Kleider. Foto: zVg
80 Frauen tauschten in gemütlicher Stimmung Kleider. Foto: zVg

Am vierten Kleidertausch waren über 80 Frauen dabei. Wichtig sei dem Team, das sich die Frauen wohlfühlen und sich verwöhnen lassen können. Die mitgebrachten Kleider wurden schnell an die angeschriebenen Tische verteilt. Jede Frau konnte sich soviele Kleider und Taschen, Schuhe und Accessoires aussuchen, wie sie wollte. Auffallend war die gemütliche Stimmung im Gmeindschäller. Auch als die Frauen mit ihrer Suche nach neuen Kleidern fertig waren, blieben sie in der Lounge sitzen und genossen die gemütliche Runde. Zum ersten Mal war auch ein Stand mit selbst gemachtem Schmuck dabei. Man darf gespannt sein, was sich das Team für das nächste Mal ausdenkt – der nächste Kleidertausch im Frühling musste verschoben werden auf den 28. April 2015, um 19.30 Uhr, im Gmeindschäller. (ew)

Weitere Artikel zu «Würenlos», die sie interessieren könnten

Würenlos24.04.2024

Limmat hilft Reben und Winzern

Der Kälteeinbruch macht der Landwirtschaft zu schaffen. Die Winzer in Würenlos profitieren von der Lage und der Limmat.
Würenlos03.04.2024

Farbige und goldene Eier gefunden

Der Quartierverein Buech organisiert jedes Jahr einen Osterplausch. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nahmen an der Ostereiersuche teil.
Würenlos20.03.2024

Mission von Gewerbe und Schule

Die Gewerbetreibenden wollen sich an der Schule für Berufslehren stark machen. Zudem suchen sie Lösungen, damit der «Christchindlimärt» weiterbestehen kann.…