Hier gibt es Brunch in der Badi

Ein Sommertag wie im Bilderbuch präsentierte sich am letzten Sonntag und lockte Gross und Klein nicht nur zum Planschen und Schwimmen in die Badi . Der Gewerbeverein Würenlos lud zum vierten Sommerbrunch ein.

Das Buffet<em> ist eröffnet.</em>

Das Buffet<em> ist eröffnet.</em>

Zmorge <em>in der Badi-Beiz.</em>

Zmorge <em>in der Badi-Beiz.</em>

Feine Zöpfe, ein schmackhaftes Müesli, knusprige Rösti mit Spiegeleiern und vieles mehr erwarteten die angemeldeten Besucher am Sonntag um 10 Uhr in der Badi-Beiz im Wiemel. Urs Gebistorf, Pächter der Badi-Beiz, sein Team sowie freiwillige Helfer sorgten für das Wohl der eintrudelnden Kostgänger.

«Die Kartoffeln haben wir bereits am Vortag gekocht und geraffelt, damit wir am Sonntag bereit sind für die Rösti», sagte Sandra Rocchetti vom Badi-Beiz-Team. Satt waren schlussendlich alle Besucher, denn nebst dem klassischen Frühstück gab es gegen Mittag gar warmen Fleischkäse und Kartoffelsalat.

Weitere Artikel zu «Würenlos», die sie interessieren könnten

Würenlos03.04.2024

Farbige und goldene Eier gefunden

Der Quartierverein Buech organisiert jedes Jahr einen Osterplausch. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nahmen an der Ostereiersuche teil.
Würenlos20.03.2024

Mission von Gewerbe und Schule

Die Gewerbetreibenden wollen sich an der Schule für Berufslehren stark machen. Zudem suchen sie Lösungen, damit der «Christchindlimärt» weiterbestehen kann.…
Würenlos13.03.2024

Viele Einzelbegehren eingegangen

Der Gemeinderat informierte die Bevölkerung über die Gesamtrevision der Allgemeinen Nutzungsplanung. Das Planungs­instrument geht nun in die öffentliche…