Badener Teenager hat die schönste Stimme

Severin Pane aus Baden hat den Gesangswettbewerb «Kids-Voice» im Tägipark Wettingen gewonnen.

Severin Pane aus Baden. (zVg)
Severin Pane aus Baden. (zVg)

Am Gesangswettbewerb «Kids-Voice» im Tägipark Wettingen hat Severin Pane aus Baden gewonnen. Der 14-Jährige hat sich gegen 24 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren durchgesetzt.

Bewertet wurde das junge Gesangstalent von «The-Voice-of-Switzerland»-Siegerin, Tiziana Gulino. «DSDS-Finalist» Jesse Tich und «SRF3-Hitparade-Moderator» Michel Birri, sowie Musikproduzent Paul Sutin.

Severin Pane darf nun am nationalen Halbfinale in Neuenburg teilnehmen. (liWe)<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftaegiparkwettingen%2Fvideos%2F1860414240715750%2F&amp;show_text=0&amp;width=560" width="560" height="315" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" allowfullscreen="true" style="border-width: initial; border-style: none; overflow: hidden; "></iframe> 

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Wettingen17.04.2024

Die Asylsuchenden können bald einziehen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit im Mai die ersten Asylsuchenden an der Rebbergstrasse einziehen können. Es ist eine zweijährige Zwischennutzung,…
Wettingen10.04.2024

Strassen mussten abgelaufen werden

Die Gemeinde Wettingen lässt ihre Strassen mit der infra3D-Technologie digital erfassen. Das System wird unter anderem für interne Planungsarbeiten im…
Wettingen10.04.2024

Alkoholtestkäufe und Autoposer

Am Wochenende führte die Regionalpolizei Alkoholtestkäufe und Verkehrs­kontrollen durch. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt.