Leserbrief Gemeinderatswahlen

Was wünschen Sie sich von einem Volksvertreter im Gemeinderat? Engagement, Fachwissen, Offenheit und doch eine klare Haltung, Bodenständigkeit, Sinn für Realität gepaart mit Ehrgeiz für Neues? Mit Roland Michel hat Wettingen einen Kandidaten, der dies alles mitbringt. Ich kenne ihn sehr gut: Was Roland anpackt, das macht er richtig. Für ihn gibt es keine halben Sachen. Er ist ein sehr geselliger und humorvoller Typ, der offen auf Menschen zugeht. Er ist ein positiver Macher-Typ, entscheidungswillig, eine Führungs-Persönlichkeit. Es ist ein gutes Zeichen, dass sich auch heute noch solche Personen, für das Gemeinwohl einsetzen und sich für ein Amt zur Verfügung stellen. Es wäre ein Luxus, wenn wir Wettingerinnen und Wettinger aus irgendwelchen parteitaktischen Überlegungen auf solche Vertreter verzichten würden. Wir wollen starke Persönlichkeiten in unserer Gemeindeführung, keine belanglosen Schönredner. Überlassen wir nichts dem Zufall. Gehen wir wählen, und geben wir Roland Michel unsere Stimme.

Thomas Meier, Wettingen

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Wettingen17.04.2024

Die Asylsuchenden können bald einziehen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit im Mai die ersten Asylsuchenden an der Rebbergstrasse einziehen können. Es ist eine zweijährige Zwischennutzung,…
Wettingen10.04.2024

Strassen mussten abgelaufen werden

Die Gemeinde Wettingen lässt ihre Strassen mit der infra3D-Technologie digital erfassen. Das System wird unter anderem für interne Planungsarbeiten im…
Wettingen10.04.2024

Alkoholtestkäufe und Autoposer

Am Wochenende führte die Regionalpolizei Alkoholtestkäufe und Verkehrs­kontrollen durch. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt.