Mit Musik gestartet

Landammann Stephan Attiger hielt im Tägi eine Ansprache. Fotos: asp

Landammann Stephan Attiger hielt im Tägi eine Ansprache. Fotos: asp

Designierter Grossratpräsident Benjamin Giezendanner mit Ehefrau Jasmine.

Designierter Grossratpräsident Benjamin Giezendanner mit Ehefrau Jasmine.

Wettinger Ammann Roland Kuster (l.) mit Gemeinderat Markus Maibach.

Wettinger Ammann Roland Kuster (l.) mit Gemeinderat Markus Maibach.

Zum 23. Mal wurde der Tägerhardsaal Anfang Jahr in einen Festsaal mit Blumenmeer und Musik verwandelt. Und wiederum war der Saal beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Gäste horchten den klassischen Klängen der argovia philharmonic, unter der Leitung von Marc Kissóczy. Und wie immer hielt der Landammann die Rede. Stephan Attiger verglich sein Regierungsamt mit dem des Dirigenten und sagte, er wolle den Kanton in eine blühende Zukunft führen. (bär)

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Wettingen10.04.2024

Strassen mussten abgelaufen werden

Die Gemeinde Wettingen lässt ihre Strassen mit der infra3D-Technologie digital erfassen. Das System wird unter anderem für interne Planungsarbeiten im…
Wettingen10.04.2024

Alkoholtestkäufe und Autoposer

Am Wochenende führte die Regionalpolizei Alkoholtestkäufe und Verkehrs­kontrollen durch. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt.
Wettingen10.04.2024

40 Jahre getrommelt

Die Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung feiert ihr 40-Jahr-Jubiläum und tritt an verschiedenen Orten auf.