Die Center Passage sucht Vereine

Nach den Sommerferien steht Vereinen in der Center Passage - kostenlos eine Plattform zur Verfügung, - auf der sie sich - präsentieren können.

Die Center Passage bietet monatlich einem Verein die Gelegenheit, sich im Atrium zu präsentieren. Foto: bär
Die Center Passage bietet monatlich einem Verein die Gelegenheit, sich im Atrium zu präsentieren. Foto: bär

«Vereine suchen Plätze, auf denen sie sich präsentieren können, und wir wollen weiterhin ein attraktives Center sein», begründet Dominik Joos, Mediensprecher der Center Passage. Vor gut drei Jahren hat die Vögele-Immobilien-Gruppe die Liegenschaft an der Landstrasse 99 übernommen, die immer wieder mit Mieterwechsel und mangelnder Kundschaft zu kämpfen hatte. Auch der neue Eigentümer hat nochmals einen Mieterwechsel vollzogen. «Die Ladenflächen sind seit vergangenem Jahr nun alle vermietet. Bei den Dienstleistungsflächen sind wir seit diesem Jahr auf einem sehr guten Stand und auch fast vollbesetzt», sagt Joos. Der Grund, Vereine ins Center zu holen, habe nichts mit der Frequentierung des Centers zu tun. «Wir sind mit der Mieter- und Kundenfrequenz sehr zufrieden.» Man wolle den Vereinen Hand bieten und gleichzeitig das Zentrum stärken.

Bisher haben sich zwei Vereine im Musikbereich zum Mitmachen gemeldet. Man will monatlich einem Verein die Gelegenheit bieten, sich im Atrium der Center Passage zu präsentieren. «Möglich ist ein einmaliges oder mehrtägiges Angebot.» Auch Aktivitätenangebote für Kinder seien willkommen.

Interessierte Vereine melden sichunter Telefon 044 365 20 20 oderinfo@pantarhei.ch

 

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Wettingen17.04.2024

Die Asylsuchenden können bald einziehen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit im Mai die ersten Asylsuchenden an der Rebbergstrasse einziehen können. Es ist eine zweijährige Zwischennutzung,…
Wettingen10.04.2024

Strassen mussten abgelaufen werden

Die Gemeinde Wettingen lässt ihre Strassen mit der infra3D-Technologie digital erfassen. Das System wird unter anderem für interne Planungsarbeiten im…
Wettingen10.04.2024

Alkoholtestkäufe und Autoposer

Am Wochenende führte die Regionalpolizei Alkoholtestkäufe und Verkehrs­kontrollen durch. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt.