Neuer Leiter der UBS-Geschäftsstelle

Fabian Schmid (l.)und Raphael Gisi, neuer Geschäftsstellenleiter Wettingen.Foto: ZVg
Fabian Schmid (l.)und Raphael Gisi, neuer Geschäftsstellenleiter Wettingen.Foto: ZVg

Nach fünf Jahren übergab Fabian Schmid per Juli 2014 die Leitung der UBS-Geschäftsstelle in Wettingen an Raphael Gisi.

Raphael Gisi ist seit 13 Jahren bei UBS tätig und verfügt als dipl. Bankwirtschafter HF über ausgewiesenes Fachwissen im Bankgeschäft. Als langjähriger Kundenberater konnte er sich fundiertes Fachwissen im Anlage- und Hypothekargeschäft aneignen. 2012 übernahm er die Führung der UBS-Geschäftsstelle Bad Zurzach, welche er nun per September seiner bisherigen Stellvertreterin übergibt. Durch seinen Wohnsitz in der Region ist er mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut und freut sich auf die neue Aufgabe.

Fabian Schmid hat die UBS-Geschäftsstelle in Wettingen in den vergangenen fünf Jahren sehr engagiert und erfolgreich geführt. Nach den vielen interessanten Jahren in Funktionen als Kundenberater und Geschäftsstellenleiter hat er sich nun entschieden, innerhalb von UBS eine neue Herausforderung in einer zentralen Funktion anzunehmen. (nt)

Weitere Artikel zu «Wettingen», die sie interessieren könnten

Wettingen17.04.2024

Die Asylsuchenden können bald einziehen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit im Mai die ersten Asylsuchenden an der Rebbergstrasse einziehen können. Es ist eine zweijährige Zwischennutzung,…
Wettingen10.04.2024

Strassen mussten abgelaufen werden

Die Gemeinde Wettingen lässt ihre Strassen mit der infra3D-Technologie digital erfassen. Das System wird unter anderem für interne Planungsarbeiten im…
Wettingen10.04.2024

Alkoholtestkäufe und Autoposer

Am Wochenende führte die Regionalpolizei Alkoholtestkäufe und Verkehrs­kontrollen durch. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt.