Wettingen

Mit Musik gestartet

Zum 23. Mal wurde der Tägerhardsaal Anfang Jahr in einen Festsaal mit Blumenmeer und Musik verwandelt. Und wiederum war der Saal beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Gäste horchten den klassischen Klängen der argovia...mehr

«Es war eine super Zeit»

Yvonne Feri in ihrer Wohnung vor dem Gemälde «Gestrüpp» von Ursula Steinacher, das sie zum Abschied geschenkt bekam, «weil es mir so gut gefällt».Foto: bär

Nach elf Jahren als Gemeinderätin hat Yvonne Feri Ende Jahr ihr Amt abgegeben. Aus der Politik zurückziehen will sie sich aber keinesfalls – im Gegenteil.mehr

3:1 für die Tägi-Sanierung

Diese Kuh ist vom Eis! Die Stimmbürger haben den Kredit von 46,5 Mio. Franken mit einem Ja-Anteil von 74 Prozent gutgeheissen.mehr

Baustelle Soziale Dienste

Yvonne Feri Wenige Tage vor dem zweiten Regierungsrats-Wahlgang im Schussfeld der Kritik.Foto: ci

Was in den letzten Tagen breite Publizität erfuhr, ist eigentlich schon seit der Einwohnerratssitzung vom 20. Oktober «öffentlich».mehr