Jugi-Skitag in den Flumserbergen

Der Jugi-Skitag führte am - 14. März bei bestem Wetter - in die Flumserberge.

22 Kinder, 6 Leiter und 16 Erwachsene genossen perfekten Schnee und tolles Wetter am Skitag. Foto: zVg
22 Kinder, 6 Leiter und 16 Erwachsene genossen perfekten Schnee und tolles Wetter am Skitag. Foto: zVg

Mit 22 Kindern, 6 Leitern und 16 Erwachsenen ging die Fahrt mit dem Weber-Car bei schönstem Wetter in die Flumserberge. Dort verbrachte man einen tollen Skitag. Der Schnee war perfekt, die Sonne lachte. Was will man mehr. Um 11.30 Uhr trafen sich alle zum Mittagessen und nach einer Stunde gings dann weiter auf die Piste. Es war ein erfolgreicher und unfallfreier Tag. Zufrieden und müde kam man um 18 Uhr wieder in Killwangen an. Herzlichen Dank an die Jugi-Leiter für ihren unermüdlichen Einsatz und den Eltern für das Vertrauen. (tt)

 

Weitere Artikel zu «Killwangen», die sie interessieren könnten

Killwangen24.04.2024

«Ich will für meinen Traum kämpfen»

Der Killwangener Leandro Bertolino gewann den «Kleinen Prix Walo». Am Dorffest zeigt der Rapper sein Können vor heimischem Publikum.
Killwangen17.04.2024

Die mit den Hufeisen werfen

Die «Red Horses Horseshoe Pitchers» aus Spreitenbach richten zwei Qualifikationsturniere aus. 50 bis 60 Hufeisenwerfer werden sich hier messen.
Mathegenie aus Killwangen
Killwangen17.04.2024

Mathegenie aus Killwangen

Felix Xu aus Killwangen gewann an der Mathematik-Olympiade die Goldme­daille. Der Wettinger Kantonsschüler hofft auf eine Teilnahme an einem internationalen…